Globetrotter

Teva UNIVERSAL TRAIL Frauen - Outdoor Sandalen

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Globetrotter Filialen
Teva Angebote

Eine für immer Die Universal Trail hätte man bei Teva wohl auch Chamäleon nennen können. Was die Vielseitigkeit angeht wäre der Name auf jeden Fall nicht unpassend gewählt. Aber auch das Wörtchen Universal im Produktnamen spricht ja schon eine eindeutige Sprache. Das Design der Sandale erinnert auf den ersten Blick an das einer klassischen Trekkingsandale. Für leichte Trails und ähnliches ist sie auch ohne Frage geeignet, für richtige Trtekkingtouren eher weniger. Ist ja aber auch gar nicht ihr Anspruch, richtig wohl fühlt sich diese schnittige Sandale nämlich ohnehin eher in urbanen Umgebungen. Ob du nun an der Isar, der Binnenalster oder am Tegeler See flanierst - Der Universal Trail ist das herzlich egal. Hauptsache du bist draußen und genießt die Sonnenstrahlen auf dem Gesicht und mit der Universal Trail natürlich auch auf den Füßen.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Sandalen für Damen Angebote Alle Teva Angebote
Alle Globetrotter Angebote