Lidl

Topanito Reposado 100% Agave Tequila 40% Vol

Bild 1 von Topanito Reposado 100% Agave Tequila 40% Vol
  • Bild 1 von Topanito Reposado 100% Agave Tequila 40% Vol
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Lidl Filialen

40 % vol

Topanito Reposado 100% Agave Tequila 40% Vol

TOPANITO entsteht in der renommierten Destillerie Casa Maestri im mexikanischen Ort Tequila aus der Meisterhand von Michael Maestri. Dort legt man auf traditionelle Verfahren großen Wert, die mit Liebe zum Detail ausgeführt werden.

Topanito Reposado ist ein Tequila der gehobenen 100% de Agave Qualität. Nach der Destillation reift Topanito Reposado mehrere Monate lang in Eichenholzfässern und erweitert damit seine feinen Agavennoten um Aromen von Vanille und Waldhonig. Der Tequila wird in der Destillerie abgefüllt, um höchste und konstante Qualität zu gewährleisten.

Topanito Reposado ist pur ein vorzüglicher Genuss - genießen Sie ihn aus einem Cognac-Schwenker oder einem Nosing-Glas. Doch auch als hochwertige, milde Variante für klassische und moderne Tequila-Cocktails wie z.B. die Tommy's Margarita weiß er zu überzeugen.

- Kategorie: Tequila - Herkunftsland: Mexiko - Gebindegröße: 0,7-l-Flasche - Alkoholgehalt: 40 % vol - Importeur: Perola GmbH, Ronhofer Hauptstraße 299, 90765 Fürth, Deutschland

EAN: 4260252370115

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Tequila Angebote
Alle Lidl Angebote