Toso Ille-Gal Vodka

Kein Bild vorhanden

Jetzt mehr entdecken


Der Ille-Gal Vodka ist kein russischer schwarzgebrannter Vodka mit Flusswasser von der Wolga. Vielmehr handelt es sich um einen hochwertigen, dreifach destillierten Vodka auf Getreidebasis. Beim Einschenken zeigt sich das „kleine Wässerchen“ kristallklar und schimmert im Schnapsglas. Er lädt mit einem leicht getreidigen Duft ein, den man förmlich erkennen kann. Im Mund zeigt er sich charaktervoll und intensiv. Wie es sich für Vodka gehört, ist er selbstverständlich neutral am Gaumen. Er schenkt uns ein herrliches Mundgefühl und verschwindet mit einem langen angenehmen Abgang, der selten bei Vodka so anzutreffen ist.  

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Wodka Angebote