Smyths Toys

Toys R Us You & Me - 5in1 Zubehör Set mit Puppenwagen

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Smyths Toys Filialen

Die kleine Puppe hat gut in ihrem neuen Reisebettchen geschlafen. Langsam geht die Sonne auf und der Tag bricht heran. Nach dem Schlafen bekommt deine Puppe erst einmal eine neue Windel. Damit deine Puppe beim Wickeln sicher liegt und nicht herunterfallen kann, lege sie einfach mit der Wickelmatte auf den Boden. Mit einer frischen Windel hat sie gleich viel mehr Hunger. Setze sie in die Babywippe, schnalle sie an und gibt ihr Fläschchen und Brei. Auf den Spaziergang freuen sich Mama und ihr kleines Baby besonders. Draußen herrscht herrlicher Sonnenschein und die Wochenendeinkäufe müssen noch erledigt werden. Der Puppenwagen ist für den Stadtbummel unentbehrlich. Mit dem Sicherheitsgurt sitzt dein Püppchen sicher in dem wendigen Buggy und kann alles in der Stadt beobachten. Nach diesem anstrengenden Tag ist deine Puppe froh wieder zu Hause zu sein und ist schon im Puppenwagen eingeschlafen.

Die Puppe ist in diesem Set nicht enthalten.

Die Versandkosten für Toys R Us You & Me - 5in1 Zubehör Set mit Puppenwagen betragen 2,95 EUR für den Standard-Service innerhalb Deutschlands.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Spielzeug Angebote
Alle Smyths Toys Angebote