Dehner

Trampolin 3,05 x 2,55 m

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dehner Filialen

Trampolin 3,05 x 2,55 m

Hey Mami, schau doch mal, wie hoch ich schon springen kann! Mit einem Trampolin im Garten wird Ihr Kind garantiert noch lieber draußen an der frischen Luft spielen als bisher. Denn schon allein zu hüpfen macht viel Spaß, aber zusammen mit den Freunden aus der Nachbarschaft, dem Kindergarten oder der Schule gemeinsam auf dem Trampolin zu springen und dabei kleine Kunststücke auszuprobieren, ist immer ein Riesenspaß! Und in der Hüpfpause hat die Mami sicher immer etwas Gesundes zu trinken und zu knabbern für alle!

Trampolin-Springen: macht Spaß und ist gesund

Kinder wollen toben, Bewegung ist ihr Lebenselixier. Wie schön, wenn dann gleich im Garten ein Trampolin steht, auf dem die Kinder nach Herzenslust herumspringen und sich verausgaben können. Denn eines ist inzwischen erwiesen: Trampolin-Springen macht nicht nur sagenhaft viel Spaß, sondern ist nachweislich gesund und besonders wichtig für die kindliche Entwicklung . Denn Trampolin-Springen schult auch die Motorik und die Koordination und bringt den Kreislauf in Schwung. Es stärkt den Kindern auf spielerische Art die Muskulatur, schont dabei die zarten Gelenke und fördert zudem noch den Gleichgewichtssinn.

Trampolin: gute Qualität ist ein Muss bei Kinderspielzeug!

Das Gestell des Trampolins ist aus stabilem Metall, dessen Beine zu U-Füßen verbunden sind. Dadurch steht das Trampolin sicher und fest und Ihr Rasen wird sich über die wenigen Berührungspunkte freuen und darunter weiter kräftig grün wachsen können. Mit seinem Durchmesser von 305 cm ist das Trampolin ideal sogar für mehrere hüpfbegeisterte Kinder. Es ist mit einem Gesamtgewicht bis zu 100 kg belastbar, bei einem Eigengewicht von 50 kg. Noch ein Vorteil: bei diesem Trampolin ist das Sicherheitsnetz, das während des Hüpfens geschlossen werden kann, gleich mit dabei.

Gewicht 49 kg Länge 305 cm Belastbarkeit 100 kg Breite 305 cm Durchmesser 305 cm Höhe 255 cm- - - - - -

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Outdoor-Spielzeug Angebote
Alle Dehner Angebote