TrendLine Towerventilator , mit Fernbedienung, schwarz

Kein Bild vorhanden

Jetzt mehr entdecken


TrendLine Angebote

TrendLine Towerventilator

mit Fernbedienung, schwarz

Der TrendLine Säulen Ventilator hat eine Höhe von 93 cm. Er besitzt eine 3 Stufen Schaltung, eine Oszillationsfunktion sowie einen Timer. Er ist mit einem LED Display ausgestattet und verfügt gegenüber herkömmlichen Ventilatoren über zusätzliche Einstellungsmöglichkeiten. Dank seiner platzsparenden und eleganten Bauform, kann er die Luft großflächiger im Raum verteilen. Dieser ist besonders auch für kleine Räume geeignet.

  • Leistung: 45 Watt
  • 3 Stufen Schaltung
  • oszillierend
  • LED-Display
  • Timer
  • mit Fernbedienung (inkl. Batterie)
  • Höhe: 97 cm

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Standventilatoren Angebote Alle TrendLine Angebote