mein real

Trials Rising Gold Edition [XONE]

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

mein real Filialen
Xbox Angebote

Trials Rising ist der neueste Teil der Trials-Erfolgsserie. Im Kern des Spiels steht weiterhin die atemberaubende Action des Franchise gepaart mit einem stärkeren Wettbewerb und einem frischen Look sowie brandneue Spielelemente. Das macht Trials Rising zum bislang größten und ambitioniertesten Titel der Reihe.
Das durch Wettkämpfe geprägte Erlebnis wurde so konzipiert, dass neue Spieler einen leichten Einstieg in das hochgelobte Gameplay finden. Die Formel "Easy to handle but hard to master" bleibt auch hier erhalten. Die Streckenauswahl wurde deutlich ausgebaut. Auch wenn der Einstieg leichtfällt, werden auch fortgeschrittene Spieler voll auf ihre Kosten kommen und die Nerven in einer Vielzahl von zunehmend schwierigeren Herausforderungen auf die Probe gestellt. Das ist Trials in Höchstform.

Inhalt der GOLD EDITION
Mit der GOLD EDITION wird das Trials Rising-Erlebnis noch mehr ausgebaut. Die Edition enthält neben dem Spiel, ein digitales Erweiterungspaket und ein 16-seitiges Sticker-Artbook.

EAN: 4053787097660

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle PC- & Konsolenspiele Angebote Alle Xbox Angebote
Alle mein real Angebote