Rofu

Twonster klein Molly Ocean, mit zwei Gesichtern, ca. 25,5 cm

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Rofu Filialen

Twonster "Molly Ocean" Ist das Leben nicht herrlich? Ich bin Molly Ocean und entdecke für mein Leben gern die Welt. Spannende Tiere, wilde Sandstrände ... alles will ich kennen lernen. Wenn man so viel unterwegs ist, kommt abends natürlich die Müdigkeit, darum brauche ich jede Menge Schlaf. Gute Nacht! Das Gesicht der Twonster kann man umstülpen. So hat es je nach Stimmung ein fröhliches oder ein trauriges, ein waches oder müdes Gesicht. Mithilfe des Twonsters können Kinder lernen, ihre eigenen Gefühle auszudrücken und ihrer Umgebung zeigen: "Ich bin gerade fröhlich/fit" oder "Ich bin gerade traurig/müde". Weitere Informationen zum Twonster "Molly Ocean" Größe: ca. 25,5 cm Farbe: rosa-türkis Artikelnr.: 42517 Hersteller: Schmidt Spiele Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr durch abbrechbare, verschluckbare Kleinteile.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Plüschtiere & Kuscheltiere Angebote
Alle Rofu Angebote