IKEA

UNDREDAL Kleiderschrank

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

IKEA Filialen

Produktmaße

Breite: 102 cm
Tiefe: 62 cm
Höhe: 203 cm

Montage erforderlich

Wichtige Produktmerkmale

-Scharniere mit integriertem Stopper für langsames, geräuschloses Schließen der Türen.

-Höhenverstellbare Fußkappen sorgen für Standfestigkeit auch bei leicht unebenem Boden.

-Integrierte Stopper dämpfen den Schwung beim Zuschieben und sorgen für langsames, geräuschloses Schließen der Schubladen.

-Mit Rille in der Kranzleiste zum Aufhängen von Kleiderbügeln außerhalb des Schrank. Praktisch beim Bügel, zum Lüften oder Zusammenstellen des Outfits.

Designergedanken

"Mit der UNDREDAL Serie wollte ich gediegene, solide Möbel gestalten, mit denen man Schlafräume in einem Stil einrichten kann. Mit dem handwerklichen Charakter in Material und Ausdruck entspricht das Ergebnis genau meiner Vorstellung: eine komplette Serie mit Betten, Kommoden in verschiedenen Ausführungen, Schränken und Spiegel. Strapazierfähig-elegante Möbel, die miteinander harmonieren, aber auch einzeln gut wirken. Alles lässt sich leicht mit Textilien kombinieren, die das Schlafzimmer in eine Oase der Ruhe verwandeln."Designerin Ebba Strandmark

Verpackungsmaße und -gewicht

Mensch + Umwelt

Mind. 50% (Gewicht) dieses Produkts besteht aus nachwachsenden Rohstoffen.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Kleiderschrank Angebote
Alle IKEA Angebote