Saturn

UNIVERSAL PICTURES V. FRONT-V Last Vegas - Komödie DVD

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Saturn Filialen

Produktbeschreibung für Last Vegas Komödie DVD

Playboy Billy Michael Douglas ist der einzige von vier langjährigen Freunden, der noch nie verheiratet war. Obwohl er schon etwas betagter ist, will er das nun ändern und seine wesentlich jüngere Freundin heiraten. Um sich auch noch einmal selbst jung zu fühlen, plant Billy, es bei seinem Junggesellenabschied in Las Vegas so richtig krachen zu lassen. Dazu lädt er seine Freunde Paddy Robert De Niro, Archie Morgan Freeman und Sam Kevin Kline ein, die sich alle von Kindesbeinen an kennen. Die vielen Jahre sind jedoch nicht spurlos an den vieren vorbeigegangen: Zum einen hatten sie Vegas ganz anders in Erinnerung, zum anderen zeigt sich, dass jeder der vier Jungs so seine Probleme mit sich herumträgt, die offensichtlich über viele Jahre unter der Oberfläche geblieben waren. Nicht zuletzt Griesgram Paddy bereitet Schwierigkeiten, da er etwas für Billys zukünftige Ehefrau übrig hat. Spätestens als der Alkohol in Strömen fließt, gerät der verspätete Junggesellenabschied außer Kontrolle.

Technische Daten für Last Vegas Komödie DVD
        Titel: Last Vegas

Originaltitel: Last Vegas Genre: Komödie Filmart: Spielfilm Darsteller Regie: Jon Turteltaub Darsteller: Robert De Niro, Kevin Kline, Morgan Freeman, Michael Douglas Produktionsland: USA Produktionsjahr: 2013 Bildformat: 2.35:1;16:9 Label: Universal Pictures Gesamtlaufzeit: 101 min. Altersfreigabe FSK: Ab 12 Jahren Datenträger: DVD Tonformat: Spanisch, Dolby Digital 5.1 AC-3; Französisch, Dolby Digital 5.1 AC-3; Deutsch, Dolby Digital 5.1 AC-3; Englisch, Dolby Digital 5.1 AC-3; Italienisch, Dolby Digital 5.1 AC-3 enthaltene Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch Artikelnummer: 1798512

Versandkosten für UNIVERSAL PICTURES V. FRONT-V Last Vegas - Komödie: 1.99 EUR

EAN: 5050582962901

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Filme Angebote
Alle Saturn Angebote