mein real

UNO Kartenspiel im Thekendisplay

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

mein real Filialen

Wer einmal anfängt, hört nie wieder auf! Bei dieser Neuauflage des klassischen UNO-Spiels sorgen individuelle Karten für den ganz besonderen Dreh. Die Spieler legen abwechselnd passende Handkarten auf dem Kartenstapel ab und versuchen, möglichst als Erster alle Karten loszuwerden. Spezielle Aktionskarten bringen immer wieder neue Wendungen und lassen die Mitspieler alt aussehen. Legt ein Spieler die Handtauschkarte ab, kann er seine Karten mit einem beliebigen Mitspieler tauschen. Und auf die drei individuellen (und löschbaren) Joker-Karten kann man seine eigenen Hausregeln schreiben. Es gibt jeweils 19 Karten in den Farben Rot, Grün, Blau und Gelb, 8 „Zieh 2“-, Retour- und Aussetzen-Karten in den jeweiligen Farben, 4 Farbenwahl-Karten, 4 „Zieh 4“-Farbenwahlkarten, 1 Handtauschkarte und 3 individuelle Karten. Hat ein Spieler keine passende Karte, muss er eine vom Kartenstock ziehen. Aber nicht vergessen „UNO“ zu rufen, wenn man nur noch eine Karte auf der Hand hat. Der Spieler, der als Erster alle seine Karten abgelegt hat, erhält Punkte für die Karten, die seine Mitspieler noch auf der Hand halten. Gewonnen hat der Spieler, der als Erster 500 Punkte hat. 112 Karten und Spielregeln inkl. 2 – 10 Spieler, ab 7 Jahren.

UNO der Klassiker unter den Spielen. Das weltweit beliebteste Familienkartenspiel. Ziel des Spiels ist es, als Erster alle eigenen Karten nach Zahl und Farbe abzulegen. Vier verschiedene Aktionskarten: Zieh 2, Zieh 4, Aussetzen und Retour sorgen im Spielverlauf für überraschende Wendungen. Für 2-10 Spieler.

Der schnelle Spaß für alle und weltweit das beliebteste Familienkartenspiel. Ziel des Spiels ist es, zuerst alle eigenen Karten nach Zahl und Farbe abzulegen. Vier verschiedene Aktionskarten "Zieh 2", "Zieh 4", "Aussetzen" und "Retour" sorgen im Spielverlauf für überraschende Wendungen.

Wer zuerst 500 Punkte erreicht oder alle Karten ablegt, gewinnt das Spiel. Punkte bekommt die Person, die zuerst alle Karten abgelegt hat. Sie erhält Punkte für die Karten, die die anderen Personen noch nicht abgelegt haben. Bevor sie die vorletzte Karte ablegt, muss sie jedoch "Uno!" rufen, sonst muss sie zwei Strafkarten aufnehmen.

Inhalt: 108 Karten (19 blau, 19 grün, 19 rot, 19 gelb, 8 "Zieh-2"-Karten, 8 "Retour"-Karten, 8 "Aussetzen"-Karten, 4 Farbenwahlkarten, 4 Farbenwahl-"Zieh-4"-Karten).

Für 2 - 10 Personen ab 7 Jahren, Spieldauer: ca. 15 Min.

Kurzbeschreibung:
Das beliebte Gruppen- Kartenspiel mit purem Spassfaktor für Jung und Alt

Das lustige UNO Kartenspiel ist mittlerweile das bekannteste Kult- Spiel überhaupt. Ziel jeden einzelnen Spielers ist es, die eigenen Karten schnellst möglichst abzulegen und somit durch noch nicht abgelegte Karten der Mitspieler Punkte zu erzielen. Aber Vorsicht: Durch mehrere Spezialkarten kann sich die Spielrunde für jeden einzelnen Spieler zum Negativen aber auch Positiven wenden.
Produktdetails:
- UNO Kartenspiel 2017 - mit 112 Spielkarten - von Mattel - für 2 - 10 Spieler - inkl. Spieleanleitung - Kartengröße: 8,7 x 5,5 cm Empfohlenes Hersteller- Alter: ab 7 Jahren geeignet.

Technische Daten:

Modellnummer:
W2087
Modell Bezeichnung:
UNO
Altersangabe:
ab 7 Jahren geeignet
Minimum Alter:
7
Marke:
MATTEL
Höhe:
8,7 cm
Breite:
5,5 cm
Grösse:
8,7 x 5,5 cm
Gewicht:
0,18 Kg
Material:
Kunststoff, Pappe
Farbe:
Mehrfarbig
Lieferumfang:
1 x Mattel UNO Kartenspiel 2017 mit Spieleanleitung

UNO Karten-Spiel | Mattel W2087 | 112 Bildkarten | New Style 2017

Das Ziel beim klassischen UNO ist es als Erster Spieler 500 Punkte zu erzielen.
Pro Runde erhält der Spieler Punkte, welcher als Erster alle seine Karten auf der Hand ablegt.
Punkte gibt es für alle Karten, die die übrigen Mitspieler noch auf der Hand halten

Das klassische UNO Spiel mit Sieger-Regel vom Global Rule Contest

Inhalt / Ausstattung:
112 Bildkarten, Spielregeln
Spieleranzahl: 2 - 10 Spieler
Geeignet für Kinder ab 7 Jahren!

Warnhinweise des Herstellers:
Achtung!
Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten!
Artikel enthält (besteht aus) Kleinteilen,
die verschluckt werden könnten.
Erstickungsgefahr!

Bitte entfernen Sie das gesamte Verpackungsmaterial,
bevor Sie den Artikel Ihrem Kind übergeben!
Hinweistexte und Herstellerdaten auf
der Verpackung heben Sie bitte zur späteren
Einsichtnahme auf!

  • Kinder Lizenz Thema: Mattel UNO
  • Kartenspiel, Legespiel, 112 Bildkarten, Spieleranzahl: 2 - 10
  • UNO Spiel mit Sieger-Regel vom Global Rule Contest
  • Geeignet für Kinder ab 7 Jahren!

UNO Kartenspiel

Der beliebte Kartenspiel - Klassiker f&uuml r Gro&szlig und Klein!

Wer zieht die besten Karten? Wer legt am geschicktesten ab? UNO ist das perfekte Kartenspiel f&uuml r Gro&szlig und Klein. Die bunten Karten ziehen jeden Karten - Fan in ihren Bann.

Ab 7 Jahre.
F&uuml r 2-10 Spieler.
Spieldauer: ca. 15 Minuten, aber variabel, da das Spiel entweder bei einem bestimmten Punktestand beendet wird oder wenn ein Spieler alle Karten abgelegt hat.

Keine Batterien erforderlich kein Zusammenbau erforderlich

Inhalt:

108 Karten (19 blau, 19 gr&uuml n, 19 rot, 19 gelb, 8 Zieh-2-Karten, 8 Retour, 8 Aussetzen, 4 Farbenwahl, 4 Farbenwahl-zieh-4-Karten).&nbsp
&nbsp

&nbsp

Das wohl beliebteste Kartenspiel ist UNO. Der Klassiker unter den Spielen für die ganze Familie begeistert jeden, ob groß oder klein, ob jung oder alt. Ziel des einfach gestrickten Spieles ist es, die eigenen Karten auf der Hand nach Zahl und Farbe als erster abzulegen. Unter den einfachen Spielkarten befinden sich zudem sogenannte Aktionskarten, welche die Spieler dazu auffordern, zwei oder vier Karten zu ziehen, auszusetzen oder welche den Spielverlauf umdrehen.

− Spieleklassiker
− Für 2 - 10 Spieler
− Geeignet ab 7 Jahren

ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, wegen Erstickungsgefahr durch Kleinteile.

Mattel Games W2087 UNO Kartenspiel

Klassisches Kartenspiel, bei dem es um passende Farben oder Zahlen geht.
Mit speziellen Aktions- und Joker-Karten für unerwartete und spannende Wendungen.
Dank der Handtauschkarte kann man seine Karten mit einem beliebigen Mitspieler tauschen.
Auf die individuellen Karten kann man seine eigenen Hausregeln schreiben.
Die Spieler legen abwechselnd eine Handkarte mit der passenden Farbe oder Zahl auf den Kartenstapel.
Wer nur noch eine Karte auf der Hand hat, darf nicht vergessen „UNO“ zu rufen.

Der Klassiker, der Kartenspiel UNO Get Wild - Spielspaß für die ganze Familie Ziel des Spiels ist es, als Erster alle eigenen Karten nach Zahl und Farbe abzulegen.Vier verschiedene Aktionskarten: ?Zieh 2?, ?Zieh 4?, ?Aussetzen? und ?Retour? sorgen im Spielverlauf für überraschende Wendungen.

Anzahl Spieler: 2 - 10

Packungsinhalt: 112 Karten und Spielanleitung

Altersempfehlung: ab 7 Jahre

Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr!

Das weltweit beliebtesteFamilienkartenspiel.
Ziel desSpiels ist es, als Erster alle eigenen Karten nach Zahl und Farbeabzulegen.

Vier verschiedene Aktionskarten:"Zieh 2", "Zieh 4", "Aussetzen" und "Retour"sorgen im Spielverlauf für überraschende Wendungen.

Für 2 - 10 Spieler.

ALLGEMEINE MERKMALE:
Geschlecht: Unisex
Produkttyp: Kartenspiele
Anzahl Spieler: 2 - 10
Spieldauer: ca. 15 Minuten
Lieferumfang: Spielkarten, Spielanleitung
Alter: ab 7 Jahre
Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, wegen Erstickungsgefahr durch Kleinteile.

Minimum Spieleranzahl:
2
Maximum Anzahl der Spieler:
10
Empfohlenes Alter (mind.):
7 Jahr(e)
Typ:
Karten
Zielgruppe:
Kinder & Erwachsene
Empfohlenes Geschlecht:
Junge/Mädchen
Verpackungsart:
Box

Mattel W2087 - Uno, Kartenspiel 746775036744

EAN: 0746775036744

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Kartenspiele Angebote
Alle mein real Angebote