ROSSMANN

Udo Mehrwegdeckel schwarz

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

ROSSMANN Filialen

Mit dem Udo Mehrwegdeckel machst du jetzt deine Lieblingstasse zum To-go-Becher! Einfach das Getränk deiner Wahl einfüllen, den Udo Mehrwegdeckel drauf und los geht´s! Schluss mit Bergen von Einwegbechern und -Deckeln, her mit dem individuellen Trink-Genuss auf der Straße, in der U-Bahn, einfach überall! Dank der Trinköffnung kannst du deinen Kaffee wie gewohnt aus dem mit Udo verschlossenen Becher genießen, ohne dass etwas überläuft oder sich lästige Insekten in dein Getränk verirren. In verschiedenen Farben erhältlich.

Die Gründer Carina Frings & Dennis Krey: An der Ecosign Akademie für Gestaltung in Köln wurde im Rahmen eines Semesterprojektes die Aufgabe ausgeschrieben, einen nachhaltigen Mehrwegbecher für Coffee-to-go zu entwickeln. Für die junge Studentin und spätere Gründerin Carina Frings lag der Fehler jedoch schon in der Aufgabenstellung. Warum sollte man noch einen neuen Becher entwickeln, wo wir doch alle die Schränke voll mit Tassen haben. So entstand die Idee zu einem Mehrwegdeckel, der es ermöglicht die eigene Lieblingstasse von zu Hause in ein To-go-Gefäß zu verwandeln: Udo, der Mehrwegdeckel entstand und wurde u.a. zu einen der besten Designarbeiten der Akademie gekürt sowie im Jahr 2017 mit dem 1. Platz des Nachwuchspreise NRW prämiert.

Kontaktdaten

Cadios GmbH
Weidenpescher Str. 2, 50735 Köln

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Becher Angebote
Alle ROSSMANN Angebote