NKD

Umgekehrter Regenschirm in verschiedenen Farben

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

NKD Filialen

Ausgetüftelt: Dieser umgekehrte Regenschirm sieht nicht nur schick aus, sondern ist dank neuartigem Mechanismus nach außen klappbar und kann dadurch schneller abtrocknen. Durch den C-Griff kann man den Schirm komfortabler halten, auch bei länderen Regenschauern. Der Schirm bietet durch die verschiedenfarbige Innen- und Außenseite ein faszinierendes Aussehen, dass frisch und angenehm zu betrachten ist und sehr modern wirkt. Wird er mal nicht benötigt, kann er einfach in die Ecke gestellt werden, da er selbstständig steht.

  • Mit C-Griff für besseren Halt
  • Nach Außen klappbar, dadurch schneller trocknend
  • Mit doppelter Bespannung
  • Selbststehend
  • Ø ca. 120cm

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Regenschirm Angebote
Alle NKD Angebote