Euronics

Unold 48525 Popcornmaker Classic Popcorn-Maschine rotmetallic/silber

Bild 1 von Unold 48525 Popcornmaker Classic Popcorn-Maschine rotmetallic/silber
  • Bild 1 von Unold 48525 Popcornmaker Classic Popcorn-Maschine rotmetallic/silber
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Dieser Artikel war bis zum 04.03.2024 nur im Online-Shop im Angebot.

Euronics Filialen
Unold Angebote

Unold 48525 Popcornmaker Popcorn-Maschine - Plopp Plopp Plopp zum GenussPopcorn passt einfach perfekt zu einem Filmabend mit Freunden oder zum familiären Heimkino. Beim gemütlichen Beisammensein mit den Liebsten wird gerne mal etwas geknabbert und was gäbe es da besseres, als frisches, selbstgemachtes Popcorn? Der Unold Popcornmaker 48525 überzeugt durch sein vom Retrostil angehauchtes Design und der knallig roten Lackierung. Und so funktioniert der Popcornmaker: Fülle Sie maximal 100 Gramm Mais an der Deckel des Geräts dienst dabei als praktischer Messbecher. Anschließend den Start-Knopf drücken, ein paar Minuten warten und fertig ist das Popcorn. Gewürzt, entweder süß oder salzig, wird im Nachhinein. Das beste: Die Popcornmaschine kommt ganz ohne Zugabe von Öl aus. Popcornmaschine von Unold Genuss für ZuhauseDas Gerät bietet eine Leistung von 900 Watt, eine Kabellänge von 90 Zentimetern und ist komplett zerlegbar, was vor allem für die Reinigung sehr praktisch ist. Die Zubereitungszeit von ca. 100 Gramm Mais dauert knapp fünf Minuten im Groben ergibt das ca. fünf normale Popcorntüten. Die EURONICS KaufempfehlungIm Handumdrehen eigenes Popcorn herstellen war noch nie so einfach und Küchenschonend wie mit dem Unold Popcornmaker. Nach knapp fünf Minuten Zubereitungszeit wartet eine leckere Schüssel Popcorn auf die Hungrigen.

EAN: 4011689485251

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Küchenutensilien Angebote Alle Unold Angebote
Alle Euronics Angebote