Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es
Dieser Artikel war bis zum 30.04.2019 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.


Uvex Angebote

Technisch ausgereifter Skihelm mit Visier für sie und ihn Was uns bei diesem Visierhelm sofort gefallen hat, ist seine verhältnismäßig schlichte, edle Optik. Der hochwertige Hartschalen-Helm kombiniert eine schlagfeste Außenschale mit einer stoßabsorbierenden EPS-Innenschale. Dabei trägt er nicht zu sehr auf und dennoch passt das großzügige Visier über die meisten Korrekturbrillen und bietet eine sehr gute Rundumsicht. Passt perfekt und ist bequem! Der Skihelm ist in drei unterschiedlichen Schalengrößen erhältlich und kann per Drehrad millimetergenau dem individuellen Kopfumfang angepasst werden. Zu einem hohen Tragekomfort trägt auch das weiche, antiallergene Innenfutter bei. Die Belüftungsöffnungen leiten Wärme effektiv nach außen; wird es zu frisch, können Sie die Öffnungen kurzerhand per Schieberegler schließen. Alles im Visier! Die großflächige Scheibe hat eine orange-goldene Tönung und ist mit einem leichten Silberspiegel ausgerüstet. Das Kategorie 3-Visier sorgt für eine klare, kontrastreiche Sicht bei normalen bis sonnigen Lichtverhältnissen und bietet 100%igen UVA-, UVB- und UVC-Schutz. Weitere Details: Abnehmbare Ohrenpolster mit geräuschdurchlässiger Membran (natural sound-system) Verstellbarer Kinnriemen mit Schnellverschluss Herausnehmbares Innenpolster Kinnpolster Skibrillenhalterung Kaufberatung Winterausrüstung

Benachrichtigung

Benachrichtigt mich, sobald es neue Skihelme Angebote gibt

Aktuelle Skihelme Angebote

Alle Skihelme Angebote

Aktuelle Uvex Angebote

Alle Uvex Angebote

Aktuelle Globetrotter Angebote

Alle Globetrotter Angebote
Bild 1 von Uvex HLMT 300 - Skihelm Bild 2 von Uvex HLMT 300 - Skihelm