IKEA

VANDRING HARE Stoffspielzeug

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

IKEA Filialen

Produktmaße

Länge: 40 cm

Wichtige Produktmerkmale

-Stofftiere sind prima Kameraden zum Schmusen, Trösten, Zuhören, zum Spielen und Unfugmachen. Robust und sicherheitsgetestet sind sie auch.

Designergedanken

"Der Entwurf der VANDRING Textilkollektion begann mit Waldspaziergängen, bei denen ich mich von der Natur und den Tieren inspirieren ließ. Ich wollte, dass die Textilien eine Geschichte erzählen und wählte als Charaktere Tiere des Waldes - Igel, Fuchs, Bär, Hase und Eule. Wir entwarfen sogar Stoffspielzeug, das zum Rest der Kollektion passt. So können Kinder und Tiere zu gemeinsamen Abenteuern aufbrechen, z. B. indem sie den Spuren auf dem Teppich folgen. Ich hoffe, dass Kinder durch VANDRING ihre Liebe zu Tieren und Natur entdecken."Designerin Ann-Cathrine Sigrid Ståhlberg

Verpackungsmaße und -gewicht

Mensch + Umwelt

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Spielfiguren & Puppen & Plüsch Angebote
Alle IKEA Angebote