IKEA

VILMAR Stuhl

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

IKEA Filialen

Produktmaße

getestet für: 110 kg
Breite: 52 cm
Tiefe: 55 cm
Sitzbreite: 46 cm
Sitztiefe: 43 cm
Sitzhöhe: 46 cm
Höhe: 89 cm

Montage erforderlich

Wichtige Produktmerkmale

-Der Stuhl ist robust und pflegeleicht durch die melaminbeschichtete Oberfläche.

-Stapelbare Stühle sparen Platz, wenn sie nicht benötigt werden.

Designergedanken

"Beim Entwurf von VILMAR wollte ich einen Stuhl mit deutlichem Charakter gestalten. Gleichzeitig sollte seine Form schlicht und selbstverständlich sein. Er vermittelt ein rundes, umfassendes Gefühl - mehr als das bei Stühlen sonst üblich ist. Einige der Varianten von VILMAR haben ein verspieltes Muster. Neben dem Aussehen ist die natürlich-sanft schwingende Form ein großer Vorteil. Ein sehr bequemer Stuhl - ob man beim Essen sitzt oder sich nach der Mahlzeit bequem zurücklehnt."Designerin Johanna Jelinek

Verpackungsmaße und -gewicht

Mensch + Umwelt

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Stühle Angebote
Alle IKEA Angebote