IKEA

VINDUM Teppich Langflor

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

IKEA Filialen

Produktmaße

Länge: 270 cm
Breite: 200 cm
Fläche: 5.40 m²
Gewicht: 4180 g/m²
Flordichte: 2980 g/m²
Florhöhe: 35 mm

Wichtige Produktmerkmale

-Durch den langen Flor lassen sich mehrere Teppiche zusammensetzen, ohne dass Übergänge sichtbar sind.

-Der dicke, dichte Flor ist kuschelig an den Füßen und wirkt gleichzeitig geräuschdämpfend.

-Aus Synthetikfasern und daher robust, fleckabweisend und leicht zu reinigen.

Designergedanken

„Ich habe mich echt in das Thema reingegraben in der Zeit, in der ich mit VINDUM Teppichen arbeitete. Ich ging sogar in Socken über unterschiedliche Teppiche, um das richtige Gefühl dafür zu bekommen. Der lange, dichte Flor hat Farbschattierungen in abweichenden Tönen. So wirkt der Teppich je nach Blickrichtung jedes Mal anders – fast wie ein Gemälde. Dank der Form lassen sich verschiedene Größen zusammenfügen und zu einem Teppich bilden, der genau zur Sitzgruppe passt. Ich hoffe, VINDUM wird eine richtige Kuscheloase für dich und deine Lieben.“Designerin Maja Ganszyniec

Verpackungsmaße und -gewicht

Mensch + Umwelt

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Teppich Angebote
Alle IKEA Angebote