Bauhaus

Vepa Bins Abfalleimer Foodwaste Caddy

Bild 1 von Vepa Bins Abfalleimer Foodwaste Caddy
  • Bild 1 von Vepa Bins Abfalleimer Foodwaste Caddy
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 30.12.2023 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

Bauhaus Filialen

4 l, Schwarz, Rechteckig, Kunststoff 1. Leicht transportierbar durch Griff 2. Geruchsverringernde Technologie 3. Ideal für die Küche und Bioabfälle geeignet 4. Müllbeutel können mit abnehmbarem Rahmen befestigt werden 5. Komfortables Fassungsvermögen Der Vepa Bins Abfalleimer Foodwaste Caddy ist kompakt und ideal für biologisch abbaubare Abfälle geeignet. Er überzeugt durch seine antibakterialle Technologie, die geruchsvermeidend funktioniert. Der Foodwaste Caddy Abfalleimer kann sowohl mit als auch ohne Müllbeutel verwendet werden. Zur einfachen Positionierung des Müllbeutels ist er mit einem abnehmbaren Rahmen ausgestattet.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Mülleimer Angebote
Alle Bauhaus Angebote