mein real

Vier Gewinnt Super Mario + Monopoly Nintendo Brettspiel Gesellschaftsspiel Set

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

mein real Filialen
Monopoly Angebote

Achtung! Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile.

Vier Gewinnt Super Mario + Monopoly Nintendo Bundle

 

Vier Gewinnt Super Mario  

4 Gewinnt - Super Mario

Spiele Kopf-an-Kopf mit Mario und Luigi und sei der erste mit 4 in einer Reihe! Wirf die Spielchips in das Raster und bilde Reihen: senkrecht, waagerecht oder diagonal. Blockiere deine Gegner mit speziellen Spielchip-Blockern!

Details:

Anzahl Spieler: 2
Empfohlenes Alter: 6

MONOPOLY NINTENDO COLLECTOR’S EDITION Spiel mit Power! In dieser NINTENDO-Sammleredition des weltweit beliebtesten Brettspiels, MONOPOLY, haben sich die bekanntesten und unvergesslichen Charaktere der Videospiel-Industrie zusammengetan. Diesmal sind keine Controller notwendig, wenn du dich mit Mario, Luigi, Link, Zelda, Kirby, und den anderen vereinst, um deine Gegner zu besiegen und alles zu besitzen. Das MONOPOLY NINTENDO ist komplett im authentischen NINTENDO-Style bebildert. Im MONOPOLY NINTENDO kannst du nur bestehen, wenn du genug Figuren sammelst, um deine Mitspieler im harten Wettkampf in den Bankrott zu führen.

MONOPOLY NINTENDO – die Besonderheiten

Der Spielablauf im MONOPOLY NINTENDO ist der gleiche wie im klassischen MONOPOLY, nur dass du hier Figuren aus den NINTENDO-Spielen erwirbst. Hole Kirby und Samus Aran auf deine Seite. Sichere dir die Unterstützung von Yoski und Prinzessin Peach. Die Schloßallee ist Mario, die Badstraße Waluigi. Wer wollte nicht schon mal Donkey Kong ganz für sich haben während sich deine Mitspieler mit K.K. und Tom Nook herumschlagen? Bis auf die vier MONOPOLY-Eckfelder, die aus Gründen der Wiedererkennung in allen MONOPOLY-Editionen unverändert bleiben, ist dieses MONOPOLY komplett im original NINTENDO-Style. Mario Kart, Kampfschiff, Pikmin-Zwiebel und Epona ersetzen die traditionellen Bahnhöfe. Die Versorgungswerke sind Piranha-Pflanze und Röhre.
 Häuser und Hotels wurden in Power-Ups und Unbesiegbarkeit umbenannt. Aus Gemeinschafts- und Ereigniskarten wurden ?-Block-Karten und Block-Karten. Besonderes NINTENDO-Geld ersetzt die original MONOPOLY-Scheine. Als Spieler wählst du eine von sechs exklusiven Sammler-Spielfiguren, die speziell für die NINTENDO-Enthusiasten angefertigt wurden. Was möchtest du sein? Superstern, Superpilz, Gyroid, Master-Schwert, Samus’ Helm oder Olimars Rakete?

MONOPOLY – so wird’s gespielt

In nur wenigen Stunden häufen sich sagenhafte Vermögen an. Familienväter werden zu skrupellosen Immobilienhaien. Kinder bauen Häuser und Hotels. Oma landet im Gefängnis, Mutti muss eine Hypothek aufnehmen. Das Leben tobt, – aber einmal ganz anders. Über 300 Millionen Mal wurde MONOPOLY verkauft und von ca. 750 Millionen Menschen bereits gespielt. In Deutschland ist MONOPOLY das beliebteste Familienspiel mit 85% Bekanntheit, mehr als jeder Zweite hat es schon einmal gespielt. MONOPOLY ist das erfolgreichste Spiel des 20. Jahrhunderts und einer der bekanntesten Markennamen der Welt. Seit über 80 Jahren wird MONOPOLY mit ungebremster Begeisterung gespielt. Sogar Queen Elisabeth II. gilt als MONOPOLY -Fan.

Begib dich mit MONOPOLY auf die berühmte Jagd nach den lukrativsten Grundstücken! Kaufe Straßen, Häuser und Hotels und werde zum Immobilienhai! Verhandle und feilsche auf deinem Weg an die Spitze! Die Stadt wird im Handumdrehen dir gehören! Schnappe dir die teuersten und exklusivsten Grundstücke auf dem Spielbrett und siehe zu, wie deine Einkünfte in die Höhe schnellen und deine Mitspieler Bankrott gehen. Du möchtest MONOPOLY-Millionär werden? AUF DIE PLÄTZE, FERTIG, KAUFEN!

Jeder Spieler erhält ein festgelegtes Startkapital und besitzt eine Spielfigur, die sich zyklisch im Uhrzeigersinn auf dem Spielbrett bewegt. Dann wird mit Spielgeld investiert oder gehandelt. Der jeweilige Spieler wickelt folgende Schritte ab:

  • Würfeln und die Figur bewegen,
  • je nach Art des erreichten Feldes bestimmte Aktionen ausführen:
  • Ausführen von Karten-Aktionen,
  • An- und Verkäufe von Grundstücken,
  • Miete an Mitspieler zahlen,
  • ein eigenes Grundstück durch Häuser oder Hotel aufwerten oder

Die Karten bieten neben dem Würfeln als Zufallselement angenehme und unangenehme Überraschungen. Das Ziel bei MONOPOLY ist, als Einzelner am Ende das größte Vermögen zu besitzen. Es gibt außerdem vier Sonderregeln für ein verkürztes Spiel.

Ziehe über Los und verschenke NINTENDO Spiele

Allen NINTENDO-Fans empfiehlt Winning Moves auch das 4 GEWINNT SUPER MARIO sowie die PUZZLE Mario Kart – Funracer 1000 Teile und Super Mario – Mario and Friends 500 Teile.

Die MONOPOLY NINTENDO COLLECTOR’S EDITION ist ein ideales Geburtstagsgeschenk oder Weihnachtsgeschenk für alle Freunde und Fans der NINTENO-Videospiele. Mit dem MONOPOLY NINTENDO holst du Familie und Freunde von der Konsole zum Brettspielen an den Wohnzimmertisch.

Das MONOPOLY NINTENDO enthält einen Spielplan,
6 Sammler-Spielfiguren, 28 Besitzrechtkarten,
16 ?-Block-Karten, 16 Block-Karten, 1 Satz Nintendo-Spielgeld, 12 Hotels (genannt: Unbesiegbarkeit), 32 Häuser (genannt: Power-Ups), 2 Würfel und eine Spielregel. 

Die MONOPOLY NINTENDO COLLECTOR’S EDITION eignet sich für 2 bis 6 Spieler ab 8 Jahren.

EAN: 4250897407895

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Brettspiele Angebote Alle Monopoly Angebote
Alle mein real Angebote