toom

Vinylboden 'Rigid' PVC Steinoptik 3,5 mm

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Dieser Artikel war bis zum 05.04.2024 nur in der Filiale im Angebot.

toom Filialen

Beschreibung

.css-fte8gr{font-family:Helvetica Neue LT W01_71488914,Helvetica,Arial,sans-serif;line-height:1.5;line-height:24px;color:#3c3c3c;list-style-type:disc;padding-left:16px;margin:0;}- hochwertige Optik - geeignet für Sanierung und Neubelegung - auch in Feuchträumen einsetzbar - einfach zu verlegen mit Click-System

Der Vinylboden überzeugt mit seiner Robustheit und ist zudem leicht zu pflegen. Mit seiner modernen Steinoptik fügt sich der Bodenbelag in jedes Raumkonzept ein. Er eignet sich sowohl für die Verlegung im Rahmen einer Sanierung als auch einer Neubelegung. Mit dem Click-System kannst du ihn schnell verlegen, wobei er anschließend sehr stabil ist. Er kann auch in Feuchträumen ohne Probleme eingesetzt werden und kann somit deinen Wohnbereich, deine Küche, dein Bad oder auch dein Büro aufwerten. In jedem Fall sorgt er für ein spezielles Ambiente.

EAN: 4007386490469

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Vinyl- & PVC-Bodenbeläge Angebote
Alle toom Angebote