ROSSMANN

Viss Anti-Kalk Bad & Dusche Citrus

Bild 1 von Viss Anti-Kalk Bad & Dusche Citrus
Bild 2 von Viss Anti-Kalk Bad & Dusche Citrus
Bild 3 von Viss Anti-Kalk Bad & Dusche Citrus
  • Bild 1 von Viss Anti-Kalk Bad & Dusche Citrus
  • Bild 2 von Viss Anti-Kalk Bad & Dusche Citrus
  • Bild 3 von Viss Anti-Kalk Bad & Dusche Citrus
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Dieser Artikel war bis zum 26.01.2024 nur im Online-Shop im Angebot.

ROSSMANN Filialen
Viss Angebote

Für das Viss Bad & Dusche Reinigungsspray Anti-Kalk Citrus haben wir uns nun von der Natur inspirieren lassen – wir haben unser Fachwissen mit der Kraft traditioneller Inhaltsstoffe kombiniert. Dazu zählen Zitronensäure und Essig, die für ihre Reinigungswirkung bekannt sind.

Das Ergebnis: Ein unglaublich effektives Spray, das Kalk und Schmutz im Bad entfernt. Viss Bad & Dusche Reiniger Spray Anti-Kalk Citrus bietet 100% Kalklösekraft natürlichen Ursprungs und verbreitet einen angenehmen, frischen Duft, der 100% biologisch abbaubar ist. Mit Zitronensäure und weißem Essig befreit der Badreiniger absolut zuverlässig von Kalk und Schmutz. Somit sorgt der Kalkreiniger für natürliche Sauberkeit in Dusche, Bad und WC – und für ein wunderbares Sauberkeitsgefühl in der ganzen Wohnung.

Das Reinigungsmittel wurde dermatologisch auf seine Hautverträglichkeit getestet. Der Flaschenkörper ist aus 100% recyceltem Plastik und ist zu 100% recycelbar. Viss glaubt daran, dass uns ein schönes, gepflegtes Zuhause glücklicher macht. Daher unterstützt Viss die Konsumenten des Viss Reinigers dabei, die Schönheit ihres Zuhauses im Handumdrehen wiederzuentdecken. Das Reinigungsspray von Viss hilft dabei, das Haus schön und sauber zu halten.

Kontaktdaten

Unilever Deutschland GmbH
Postfach 57 05 50, 22774 Hamburg
0800 0846 585 (gratis)

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Entkalker Angebote Alle Viss Angebote
Alle ROSSMANN Angebote