Angebot ist nicht mehr aktuell.
Angebot ist nicht mehr aktuell.
Dieser Artikel war bis zum 27.07.2019 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

Voltomat Angebote

Grau, Aufputz, IP54

  1. Für Wechselschaltungen geeignet
  2. Mit Schutzart IP 54 für Feuchträume geeignet
  3. Aus robustem Kunststoff
  4. Witterungsbeständig und spritzwassergeschützt
  5. Zur Aufputzmontage

Der Voltomat Blueline Feuchtraum-Wechselschalter eignet sich für eine oder zwei Schaltstellen zur Umsetzung von Wechsel- oder Ein-/Ausschaltungen und kann mit Kreuzschaltern für Kreuzschaltungen kombiniert werden. Er zeichnet sich durch sein funktionales Design aus und überzeugt mit einem stabilen, robusten sowie mit großem Anschlussraum versehenen Gehäuse aus witterungsbeständigem Spezialkunststoff. Mit Schutzart IP54 ist der Aus- und Wechselschalter für Feuchträume geeignet und kann in Kellern, Garagen oder überdachten Außenbereichen zur Aufputz-Montage genutzt werden. Der Schalter kann für ein passendes Design mit anderen Produkten aus der Serie Blueline kombiniert werden.

Benachrichtigung

Benachrichtigt mich, sobald es neue Elektroinstallation & Elektrobedarf Angebote gibt

Aktuelle Elektroinstallation & Elektrobedarf Angebote

Alle Elektroinstallation & Elektrobedarf Angebote

Aktuelle Voltomat Angebote

Alle Voltomat Angebote

Aktuelle Bauhaus Angebote

Alle Bauhaus Angebote
Bild 1 von Voltomat Blueline Feuchtraum-Wechselschalter Bild 2 von Voltomat Blueline Feuchtraum-Wechselschalter Bild 3 von Voltomat Blueline Feuchtraum-Wechselschalter Bild 4 von Voltomat Blueline Feuchtraum-Wechselschalter Bild 5 von Voltomat Blueline Feuchtraum-Wechselschalter