Bauhaus

Voltomat MIKRO Aus- & Wechselschalter

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Bauhaus Filialen
Voltomat Angebote

Elektroweiß, Kunststoff, Unterputz, 6 Stk.

  1. Für eine oder zwei Schaltstellen geeignet
  2. Im praktischen 6er Multipack
  3. Hochwertige Verarbeitung
  4. Zur Unterputz-Montage
  5. Kompatibel zur Serie Mikro

Mit dem Voltomat Aus- und Wechselschalter aus der Serie MIKRO können von einer oder zwei Stellen aus Leuchten geschaltet werden. Er zeichnet sich durch sein modernes und zeitloses Design mit klaren Linien, sowie durch seine hochwertige Verarbeitung aus. Gemeinsam mit dem MIKRO Abdeckrahmen fügt er sich farblich passend in den Wohnbereich ein und sorgt für ein harmonisches Gesamtbild. Der Aus- und Wechselschalter wird unter Putz montiert.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Elektroinstallation Angebote
Alle Voltomat Angebote
Alle Bauhaus Angebote