mein real

Vtech 80-175504 Kidi MonkiPop blau

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

mein real Filialen
Vtech Angebote

as Kidi MonkiPop sorgt mit vielen LED-Effekten im Gesicht für großen Spaß: Dadurch kann es nicht nur seine Gesichtsfarbe in sieben Varianten verändern, auch sein Mund bewegt sich, wenn es singt oder spricht. Das bunte Äffchen freut sich, wenn es in die Luft geworfen wird und reagiert auf verschiedene Bewegungen mit Sätzen und Geräusche. Werden Kidi MonkiPops Hände oder auf seinen Bauch gedrückt, ertönen lustige Soundeffekte. Durch Ziehen des Schwänzchens werden 3 Spiele aktiviert, die sich über die Hände des MonkiPops steuern lassen. Ein Stimmrekorder sorgt für weiteren Spaß: Das Kidi MonkiPop wiederholt Wörter und Sätze in drei lustigen Modi.

Ganz einfach kann das große Äffchen wieder zurückverwandelt werden in das Babyäffchen. Auch in der kuscheligen, kompakten Form ist das Kidi MonkiPop ein knuddeliger Freund für die Kinder. '

Kidi MonkiPop - Tanz und sprich mit mir, wirf mich in die Luft und verwandle mich in ein Babyäffchen! Gestalt und Größe lassen sich manuell verändern: Babyäffchen (Kugelform) und großes Äffchen(ausgeklappt). LED-Effekte im Gesicht des Äffchens: 7 verschiedene Farben, Mund bewegt sich beim Singen oder Sprechen. Weicher Plüsch macht den Kidi MonkiPop zumkuscheligen Begleiter. Tasten auf Bauch und Händen lösen situationsbedingte Reaktionen aus. Durch Ziehen des Schwänzchens werden 3 Spieleaktiviert: Tanzen im Musikmodus, Stimmrekorder, Sportübungen. Bewegungssensor: Äffchen erkennt Bewegungen (indie Luft werfen, schütteln) und reagiert entsprechend. Mikrofon mit Aufnahmefunktion: Das Äffchen wiederholt Wörter und Sätze in 3 lustigen Modi (Aufnahme 5 Sekunden). 4 gesungene Lieder. Lautstärkeregler. Kindersicheres Batteriefach und Abschaltautomatik. Demobatterien sind enthalten. Altersempfehlung ab 4 Jahren.

Keine Warnhinweise notwendig

EAN: 3417761755044

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Spielfiguren & Puppen & Plüsch Angebote Alle Vtech Angebote
Alle mein real Angebote