Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Spiele-Max Filialen
Vtech Angebote

Details

Wuff! Ich bin dein bester Freund. Der KidiDoggy ist ein Roboter-Hund mit LCD Display. Er reagiert auf die Stimme mit passendem Geräusch, LCD anzeige und Bewegung auf 10 verschiedene gesprochenen Anweisungen wie z.B. "Sitz", "Gib Pfödchen" und so weiter. Du kannst ihn auch mit seinem Knochen Hypnotisieren. Er reagiert dann mit passendem geräusch, LCD Anzeige ändert sich und Bewegung. Er kann dann in 25 verschiedene Rollen schlüpft wie z.B. Dino, Pirat oder Alien.

  • Infrarotsensor: Hund reagiert auf Berührungen und folgt seinem Knochen
  • Knochen hat 6 Tasten zur Bewegungssteuerung: vorwärts, rückwärts, nach links, nach rechts, aufstehen, hinsetzen, drehen
  • Über USB-Anschluss aufladbare Akku-Batterie
  • Abschaltautomatik
  • Demobatterien sind enthalten für den Knochen CR2032Knopfzelle
  • für den Hund ein Akku

EAN: 3417761796047

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Elektrospielzeug Angebote Alle Vtech Angebote
Alle Spiele-Max Angebote