babywalz

WARMIES Wärmekissen mit Lavendel-Kornfüllung Unser Welpe

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

babywalz Filialen

Wärmekissen mit Lavendel-Kornfüllung Unser Welpe Bestellnummer 6183.140.767

Ein treuer Freund für Dein Baby ist das Wärmekissen mit Lavendel-Kornfüllung Unser Welpe. Ob als Wärmekissen oder Kaltkompresse – das Kuscheltier von Warmies gehört zur Grundausstattung.

 

  • Wärmekissen Unser Welpe von Warmies
  • mit Lavendel-Kornfüllung
  • mikrowellengeeignet
  • mit Kühlfunktion

 

Das vielseitige Wärmekissen wärmt, kühlt und tröstet Dein Baby. An kalten Tagen legst Du den Welpen einfach in die Mikrowelle. Danach gibt er seine Wärme schonend ab und erzeugt ein wohliges Gefühl. Bei Magenschmerzen unterstützt der kleine Hund die Genesung. Das Wärmekissen kannst Du auch problemlos als Kühlkompresse nutzen. Wickle das Plüschtier einfach in eine Plastiktüte und lege es für eine Weile in den Kühl- oder Gefrierschrank. So wird er nicht nass und ist anschließend eine helfende Kältekompresse. Abgerundet wird das vielfältige Wärmetier durch den tröstenden Lavendelduft. Dieser beruhigt Dein Baby und lässt es besser schlafen.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Wärmflaschen Angebote
Alle babywalz Angebote