Bauhaus

WC-Sitz-Montageschlüssel

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Bauhaus Filialen

Polyamid, Blau/Rot

  1. Vereinfacht die Montage von WC-Sitzen
  2. 19 verschiedene Anwendungsmöglichkeiten
  3. Gelenk in der Mitte für einfache Handhabung
  4. Passend für alle gängigen WC-Sitze

Mit dem Universal-WC Sitz-Montageschlüssel von Rela können nahezu alle WC-Sitz-Verschraubungen geöffnet und verschlossen werden. Durch sein Drehgelenk und die bis zu 19 verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten, findet er selbst an schwer zugänglichen Stellen seine Anwendung. Dieser Universalschlüssel inklusive Gelenk ist ein Multitalent, wenn es darum geht die unterschiedlichsten Verschraubungen an WC-Sitzen zu lösen oder festzuschrauben. Sie benötigen nahezu keine anderen Werkzeuge mehr, da er weltweit alle Verschraubungsarten von WC-Sitzensitzen problemlos öffnen und wieder verschließen kann. Der Schlüssel hat zudem noch eine weitere Aufnahmemöglichkeit für einen 17er Gabelschlüssel, der selbst fest angezogene oder festgerostete Mutter/ Flügelmutter aufdrehen kann.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Werkzeug Angebote
Alle Bauhaus Angebote