Sonderpreis Baumarkt

Wäschekorb 35 Liter aus Kunststoff in Weiß

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Sonderpreis Baumarkt Filialen

Wäschekorb 35 Liter aus Kunststoff in Weiß

Der praktische Wäschekorb aus weißem Kunststoff erleichtert die Hausarbeit. Sein Fassungsvermögen von 35 Litern bietet ausreichen Stauraum für deine dreckige Wäsche. Dank der beiden Tragegriffe ist die Wäschebox auch im befüllten Zustand leicht zu transportieren. Seine feinen Belüftungslöcher sorgen für eine gute Luftzirkulation, somit können unangenehme Gerüche selbst bei feuchter Wäsche erst gar nicht entstehen.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Wäschekorb Angebote
Alle Sonderpreis Baumarkt Angebote