Conrad

Walkera Rodeo 110 Race Copter RtF Profi

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Conrad Filialen

Beschreibung

Der Rodeo 110 ist die Fusion von Walkeras leistungsstarken technischen Fähigkeiten und Erkenntnissen von Walkera Fans. Durch sein leichtes Gewicht gepaart mit der Geschwindigkeit und Kraft einer Renndrohne, ist der Rodeo 110 sogar für das Indoor Fliegen geeignet. Der Race Copter ist voll ausgestattet und überzeugt durch seine sehr kleine Größe.
Üblicherweise fliegen Race Copter auf offenen Outdoor Flächen, wobei der Platz limitiert und das Rennen abhängig von den äußeren Bedingungen ist. Mit der Entwicklung der Racing Drohnen, werden solche Rennen immer öfter indoor abgehalten. Da normale Race Copter durch ihre Größe und ihre Motorisierung für Indoor Rennen geeignet. Durch seine geringe Größe ist der Rodeo 110 sehr kompakt und leicht und somit optimal für Indoor-Rennen.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle RC Flugzeuge & Drohnen Angebote
Alle Conrad Angebote

Conrad-GutscheineAlle Conrad Gutscheine