Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

mein real Filialen
Nintendo Angebote

Ich bin's! Wario!

Wario und seine Freunde sind zurück in WarioWare Gold, exklusiv für die Systeme der Nintendo 3DS-Familie! Wario ist besser denn je mit 300 Mikrospielen, in denen du dich zum Sieg tippst, drehst und drückst!

Leicht verdiente Moneten!
"Ich werde stinkreich!" - In Warios Geldbeutel herrscht Ebbe - jetzt müssen schleunigst Moneten her! Er hat auch schon einen genialen Plan: Er bittet einfach ein paar alte "Freunde", einige Spiele für ihn zu erfinden, um dann das größte Videospielturnier aller Zeiten abzuhalten! Oder wird der Mann mit dem zackigen Schnauzer sich mit den Millionen davonmachen? Seine Geldflaute ist aber nicht das einzige Problem, das Wario verfolgt… Er hat sich auch einen ziemlich schweren goldenen Schatz unter den Nagel gerissen - und jemand ist ihm bereits auf den Fersen!

Drücken, neigen, berühren und pusten!
WarioWare Gold randvoll gefüllt mit aberwitzigen Mikrospielen, von heißgeliebten Klassikern bis hin zu brandneuen Spielen. Mit 300 Mikrospielen gehört dies zu den umfangreichsten WarioWare-Spielen, die es je gab! Puste einen Ballon auf, bis er platzt, drücke schnell auf einen Knopf, um einem unerwünschten Gast die Tür vor der Nase zuzuschlagen, neige das System, um deine Bauchmuskeln zu trainieren, und berühre den Touchscreen, um... Nasenhaare auszurupfen?! Bei Wario und seinen Kumpanen wird es eben gern auch mal skurril! Bei diesen Mikrospielen setzt du dein Nintendo 3DS-System auf die abgedrehteste Weise ein!

Sich den Wario-Pott zu sichern wird keine leichte Aufgabe. Zum Glück kannst du die Mikrospiele erneut mit größeren Herausforderungen spielen und so deine Fähigkeiten aufpolieren. Außerdem kannst du Missionen abschließen, um Belohnungen zu verdienen, im Wettstreitmodus gegen deine Freunde antreten und jede Menge Inhalte im Spiel freischalten!1

1 Ein drahtloser Internetzugang wird benötigt. Zudem ist die Registrierung einer Nintendo Network ID und die Zustimmung zur Nintendo Network-Vereinbarung und -Datenschutzrichtlinie erforderlich.

Kompatibel mit: Nintendo 3DS
Genre: Party
Altersfreigabe nach USK: Ab 6 Jahren
Altersfreigabe nach PEGI: PEGI 7
Max. Spieleranzahl: 1 - 2
Singleplayer: Ja
Multiplayer offline: Ja
Deutsch: Ja
Englisch: Ja
Französisch: Ja
Italienisch: Ja
Spanisch: Ja

Unter den 300 rasanten Minispielen finden sich Klassiker
genauso wie komplett neue Späße. Die Spieler steuern das
Geschehen nicht nur, indem sie Tasten drücken, sondern
auch indem sie ihre Konsole drehen und wenden, den
Touchscreen berühren oder das eingebaute Mikrofon
benutzen. WarioWare Gold bietet einen erstklassigen
Einstieg in die Serie, zumal deren Helden nun zum ersten
Mal voll vertont sind.

99

EAN: 0045496477820

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle PC- & Konsolenspiele Angebote Alle Nintendo Angebote
Alle mein real Angebote