Weingut Metzger Prachtstück QbA rot 2013

Kein Bild vorhanden

Jetzt mehr entdecken


Hat ein Winzer einen guten Wein abgefüllt, so hat er seinen Pflichtteil erfolgreich hinter sich gebracht. Doch nach der Pflicht folgt immer die Kür und die bedeutet heute mehr denn je auch optisch eine gute Figur zu machen. Der Pfälzer Uli Metzger aus Grünstadt an der Weinstraße meistert den Pflichtteil mit Bravour und die Kür mit einem genialen Kunstgriff. Mit viel Selbstironie und Hintersinn „verwurstet“ er kurzerhand seinen Familiennamen und macht die Kuh zu seinem Wappentier. So entstand dieser Wein, der fabelhafte Qualität und einen vernünftigen Preis bietet und bei dem der Spaß keineswegs zu kurz kommt.

Alkoholgehalt: 13 % vol. Allergene: Enthält Sulfite Anbauregion: Pfalz Geschmacksrichtung: Trocken Inhalt: 0,75 l Jahrgang: 2013 Land: Deutschland Produktgruppe: Rotwein

EAN: 4260247849046

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Rotwein Angebote