Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es
Dieser Artikel war bis zum 28.12.2021 nur im Online-Shop im Angebot.

Wella Angebote

Grundpreis: EUR 19,37 / 100 ml | Der Wellaplex Bond Stabilizer No2 von Wella ist ein leistungsstarker Farbverstärker, der für intensive, lang anhaltende Haarfarben sorgt und das Haar gleichzeitig pflegt. Er stellt den zweiten Schritt in der Pflege von gefärbten, chemisch behandelten Haaren dar. Mit seiner innovativen Technologie repariert er abgebrochene Haarverbindungen, rekonstruiert und kräftigt sie. Er reduziert durch Färben entstandene Haarschäden und gleicht den pH-Wert aus. Dabei ermöglicht er ein optimales Eindringen der Farbmoleküle in die Haarstruktur und somit eine perfekte Farbintensität. Hochwertige Pflege für seidiges, vitales Haar mit brillanten FarbenDer Wellaplex Bond Stabilizer No2 von Wella stärkt die Haarstruktur nach chemischen Behandlungen und reduziert Haarschäden. Er eignet sich optimal zur Anwendung beim Färben oder Aufhellen. Mit seinem einzigartigen pH-Wert verbessert er die Qualität der Aufhellung oder Farbdeckung. Bei der Anwendung ist keine Einwirkzeit notwendig, außerdem müssen keine Oxidationsmittel angepasst werden. Somit passt das Produkt wunderbar zu allen Aufhellern und Farben von Wella. Erleben Sie gesünderes, geschmeidiges Haar und traumhafte, langlebige Haarfarben!

EAN: 3614227279810

Benachrichtigung

Benachrichtigt mich, sobald es neue Haarfärbung und Tönung Angebote gibt.

Aktuelle Haarfärbung und Tönung Angebote

Alle Haarfärbung und Tönung Angebote

Aktuelle Wella Angebote

Alle Wella Angebote

Aktuelle Douglas Angebote

Alle Douglas Angebote
Bild 1 von Wella Produkte 500 ml Haarshampoo 500.0 ml Bild 2 von Wella Produkte 500 ml Haarshampoo 500.0 ml