Rofu

Wilde Wahnsinns Engel - Band 02 - Engel lachen immer länger

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Rofu Filialen

Wilde Wahnsinns Engel Dürfen Engel sich verlieben? Vicky wünschte, sie hätte darauf eine Antwort. „Du irrst dich“, sagte er leise, „ich bin nicht dein Feind.“ Wie gern würde Vicky seinen Worten glauben, sich in diesen Augen verlieren und vergessen, was er ist. Wer er ist! Wie widersteht man der Versuchung, wenn sie dich in den Armen hält und flüstert: „Vertrau mir …“ Seit der steinerne Engel auf dem alten Friedhof unter ihrem Kuss erwachte, ist nichts mehr, wie es war. Vicky fühlt sich hin und her gerissen zwischen ihren Gefühlen für den sanften Azrael und seinen dunklen Gegenspieler. Als der verführerischer „Feind“ ausgerechnet an ihrer Schule auftaucht, scheint auch Vickys beste Freundin in Gefahr! Geheimnisvoll, frech und sexy. Wilde Wahnsinnsengel - Die neue Reihe von Thomas Brezina für Mädchen ab 11 Jahren Darf man Engel küssen? Für die dreizehnjährige Vicky ist die Antwort glasklar: unbedingt! Schön und geheimnisvoll steht er ganz allein zwischen den hohen Bäumen auf dem alten Friedhof. Mit diesen sanft geschwungenen marmornen Lippen, die so sehr zum Küssen einladen. Wer könnte da schon wiederstehen? Vicky jedenfalls nicht. Doch als der kalte Stein unter ihrem Kuss erwacht, verändert sich alles! Denn der verführerische Engel hat ihr nicht nur seine ungewöhnlichen Fähigkeiten übertragen, sondern auch seine Mission. In diesem Spiel der himmlischen Kräfte bleibt Vicky jedoch nicht lang allein. Ein "Feind", ebenso verwirrend wie anziehend, bittet sie zum Tanz ... Weitere Informationen zum "Wilde Wahnsinnsengel" Buch Broschiert, 208 Seiten Altersempfehlung: ab 11 Jahren Artikelmaße: 13,3 x 2,1 x 21 cm Hersteller-Artikelnr.: 12576 Verlag: Egmont Verlagsgesellschaft

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Kinderbücher Angebote
Alle Rofu Angebote