mein real

Winnie Puuhs - Spass im Frühling DVD

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

mein real Filialen
Disney Angebote

Lieferung mit Pappschuber nur nach Verfügbarkeit.

Der Animationsfilm Winnie Puuhs Spaß im Frühling entführt die Zuschauer in die Abenteuer im Hundertmorgenwald, wo gerade Ostern vor der Tür steht. Ruh kann es kaum noch erwarten, sich zusammen mit Winnie Puuh und seinen Freunden auf die Suche nach Ostereiern zu begeben. Rabbit jedoch hat nur seinen Frühjahrsputz im Sinn. Ruh befürchtet, dass seine geliebte Ostereierjagd gar nicht mehr stattfinden wird.

− Animationsfilm
− DVD
− FSK 0

ALLGEMEINE MERKMALE:
Produkttyp: DVD
Titel: Winnie Puuhs Spaß im Frühling
Genre: Animationsfilm
Gesamtlaufzeit: 63 Minuten
Altersfreigabe FSK: 0
Sprache: deutsch, englisch (mit Untertiteln in Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch)
Bildformat: 16:9 - 1.78:1
Datenträger: DVD (1 Disc)
Lieferumfang: Spielfilm Winnie Puuhs Spaß im Frühling

Endlich gibt es ein neues liebenswertes Abenteuer mit Winnie Puuh und all seinen knuddeligen Freunden rund um Ostern und den Zauber des Frühlings. In dieser wundervollen Geschichte wird auf herzerwärmende Weise erzählt, dass gute Freunde durch nichts zu ersetzen sind. Im Hundertmorgenwald hat der Frühling Einzug gehalten und Ostern steht vor der Tür. So kann Ruh es kaum noch erwarten, sich zusammen mit Winnie Puuh und seinen Freunden auf die Suche nach Ostereiern zu begeben. Doch Rabbit hat nur seinen Frühjahrsputz im Sinn und denkt nicht daran zu feiern. Traurig muss Ruh wohl auf seine geliebte Ostereierjagd verzichten... Gelingt es dem kleinen Ruh mithilfe von Winnie Puuh und den anderen Bewohnern des Hundertmorgenwaldes dennoch, seinem Freund Rabbit zu zeigen, dass es keinen besseren Osterhasen als ihn gibt? Denn dann kann das schönste Osterfest aller Zeiten beginnen! Besondere Tage sollte man mit seinen Liebsten verbringen, denn die wundervollsten Erlebnisse sind noch viel schöner, wenn man sie mit je...

99

EAN: 4011846015642

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Film & DVD & CD Angebote Alle Disney Angebote
Alle mein real Angebote