Decathlon

Wobbler zum Forellenangeln Gamera 63 HW Impact Brown Trout

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Decathlon Filialen

Größe: 6,3 cm- Gewicht: 6,4 g- Dichte: sinkend- Form: Jerkbait- Modell: HW (Heavy Weight)- Färbung: Brown Trout/Der große Bruder des Gamera 50HW verfügt über die gleichen Eigenschaften wie dieser. Zusätzlich ist er für Forellen eine konsequentere Beute. Der perfekt austarierte Wobbler wurde fürs zuverlässige Angeln in Strömungen entwickelt. Dort vibriert er weiter und behält seine Lockwirkung bei. Die schwere Version des Gamera (Heavy Weight) weist eine schmale Körperform auf. Sein Schwerpunkt liegt ziemlich tief, wodurch seine Stabilität erhöht wird.

EAN: 3297830279219

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Angel-Ausrüstung Angebote
Alle Decathlon Angebote