OTTO

Wollteppich »Large Check«, TOM TAILOR, rechteckig, Höhe 12 mm, reine Schurwolle

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

OTTO Filialen
Tom Tailor Angebote

Die Ergänzung für die moderne Wohnung: Der Teppich »Large Check« aus dem Hause Tom Tailor ist der perfekte Begleiter für die junge Einrichtung. Durch seine Eigenschaften ist er hervorragend dazu geeignet, in Bereiche der Wohnung gelegt zu werden, die täglich im Mittelpunkt stehen. Dank der unterschiedlichen Maße kann er in kleine oder große Räume gelegt werden. In den erhältlichen Farben passt er sich der bestehenden Einrichtung an und unterstreicht das Ambiente im Raum auf seine Weise. Damit er lange frisch und schön bleibt, wurden Fasern aus robuster Schurwolle verwendet. Diese hat einen natürlichen Eigenschutz, der sie unempfindlicher gegen Verschmutzungen macht. Der 12 mm hohe Flor wurde im Handtuft hergestellt, ein Verfahren, das für moderne, gemusterte Teppiche angewendet wird. Das Muster kommt dadurch perfekt zur Geltung und macht aus dem Teppich »Large Check« von Tom Tailor einen modernen Blickfang für die Wohnung.

EAN: 4250617402742

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Teppich Angebote

Aktuelle Tom Tailor AngeboteAlle Tom Tailor-Angebote

Alle Tom Tailor Angebote
Alle OTTO Angebote