Globetrotter

Woolpower Mock Turtleneck Kinder - Schal

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Globetrotter Filialen

Woolpower - ein stehender Begriff in der Outdoor-Welt Es ist kein Geheimnis mehr: wenn es wirklich kalt wird, "muss" Woolpower her. Die Wollmisch-Produkte der schwedischen Firma wärmen ungemein und sind sehr geruchsneutral. Wie praktisch! Dieser Halswärmer aus Wollmischgewebe ist schön warm und durch die Elastizität super schnell über den Kopf gezogen. Der Latz wärmt praktischerweise auch noch die empfindliche Brustpartie und den Rücken. Und wenn man ihn richtig anzieht, bleibt er dort, wo er hin soll. Kein Verrutschen oder gar Verlieren. Das Material kratzt nicht! Ehrlich...  

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen

Aktuelle Schal AngeboteAlle Schal-Angebote

Alle Schal Angebote
Alle Globetrotter Angebote