mein real

Wowwee - Botsquad Grip; 1554

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

mein real Filialen

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, da Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile besteht.

Grip ist ein mutiger, tatkräftiger, 8 Jahre alter Baustellen-Roboter und verfügt über vielfältige Fähigkeiten und Funktionen. Mit seinen mächtigen Greifern, seinen starken Antriebsrädern und einem Schleppkolben kann er einfach alles bauen oder wieder abreißen. Er verfügt dank der innovativen Technik, die in ihm steckt, über eine eigene Roboterpersönlichkeit. Die Interaktion zwischen Mensch und Maschine ist über die beigefügte Fernbedienung möglich. Mit dieser Steuerung kann man ihn nicht nur bewegen, sondern auch zupacken, abschleppen oder schwere Lasten befördern. Die im Lieferumfang enthaltenen Zubehörblöcke sind darüber hinaus auch noch kompatibel mit Bausteinen anderer namhaften Marken. GRIP beinhaltet den Baufahrzeug-Roboter, eine Fernbedienung, eine Ladevorrichtung, zwei Pylonen sowie drei Baublöcke. Er ist 20 cm groß und benötigt 4 Mikozellen Batterien AAA (nicht enthalten).

EAN: 0771171115540

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Spielzeugautos & Spielfahrzeuge Angebote
Alle mein real Angebote