Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Deichmann Filialen
Wrangler Angebote

Ein Hauch von Lässigkeit zieht mit dem klassischen Klettschuh von Wrangler ins Schuhregal ein. So präsentiert er sich in einem zeitlosen Weiß und setzt mithilfe verschiedener Farben markante Akzente. Dass er dabei am liebsten gar nicht mehr ausgezogen werden möchte, liegt auch an der bequemen Funktionalität, die der komfortablen Memory-Foam-Innensohle, einem textilen Innenmaterial sowie einem praktischen 3-fachen Klettverschluss zuschulden sind.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Klettschuhe für Kinder Angebote Alle Wrangler Angebote

Aktuelle Deichmann AngeboteAlle Deichmann-Angebote

Alle Deichmann Angebote