babywalz

ZÖLLNER DISNEY WINNIE PUUH Wickelauflage 75x85 cm

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

babywalz Filialen
Julius Zöllner Angebote

Wickelauflage 75x85 cm Bestellnummer 137.435.767

Diese Zöllner Disney Winnie Puuh Wickelauflage ergänzt jeden Wickeltisch mit farbenfroher Optik und funktionalem Liegekomfort für die Babys. Mit 85 Zentimeter Breite und 75 Zentimeter Länge passt sie dabei gut auf eine Vielzahl von Wickelkommoden.

 

  • U-Step für einen 3-seitig erhöhten Rand, der Babys immer sicher in der Auflagenmitte hält
  • großes Disney-Motiv mit Winnie Puuh, Tigger und Ferkel auf abwischbarer Oberfläche
  • weiche Wattierung im Innern

 

Auf dieser Unterlage fühlen sich Babys sofort wohl. Sie genießen die weiche Füllung im Rücken, während die Eltern sie umsorgen. Die abwischbare Oberfläche dieser Auflage erhält schnell immer wieder neue Sauberkeit und frische Hygiene. Dazu braucht es nicht einmal eine Waschmaschine – schon ein Lappen genügt.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Wickelauflagen Angebote Alle Julius Zöllner Angebote
Alle babywalz Angebote