Müller

Zapf Creation - BABY born My Cute Horse

Bild 1 von Zapf Creation - BABY born My Cute Horse
  • Bild 1 von Zapf Creation - BABY born My Cute Horse
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 08.03.2024 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

Müller Filialen
BABY Born Angebote

BABY born My Cute Horse

Wenn BABY born in der Boxengasse steht und die Pins aus der Pferdekiste holt, ist bestimmt ein Reitturnier angesagt. Dann macht sie ihr süßes Pony immer besonders hübsch zurecht. Der rosa Sattel und das rosa Zaumzeug werden mit bunten Ansteckern verziert und die weiße Mähne und der weiße Schweif ausgiebig frisiert.
Das putzige Pferdchen weiß auch schon genau, was los ist und wiehert aufgeregt. Das tut es, wenn sein rechtes Ohr gedrückt wird. Durch Druck auf das linke Ohr setzt sich das Pferd in Bewegung. Es läuft am liebsten auf ebenen Oberflächen. Dabei sind Hufgetrappel und freudige Pferdegeräusche zu hören. Erneuter Druck aufs linke Ohr stoppt den Reitausflug.- Hochwertiges Zubehör für die BABY born Markenspielpuppe. - Für erweitertes, abwechslungsreiches und langanhaltendes Spielvergnügen. - Batterien erforderlich (nicht im Lieferumfang enthalten).

BABY born My Cute Horse mit Sattel, Zaumzeug und Pins.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Spiel- & Sammelfiguren Angebote Alle BABY Born Angebote
Alle Müller Angebote