Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

mein real Filialen
Zeller Angebote

Brotkasten "Rubber", Metall, weißDieser hochwertige Brotkasten wurde aus hochwertigem Metall hergestellt und überzeugt durch seine matte, sanfte Oberfläche. Dieser Brotkasten überzeugt nicht nur durch seine Funktionalität, er ist auch ein optisches Highlight in Ihrer Küche. Selbstverständlich ist der Brotkasten hygienisch und geschmacks- und geruchsneutral. Erhältlich ist der praktische Brotkasten in vielen verschiedenen Farben und zwei verschiedenen Größen!

Für alle Brot- und Gebäck-Fans darf eines in der Küche nicht fehlen: Der Brotkasten. Unser Brotkasten BERND besteht aus hochwertigem Metall und ist mit moderner und matter Oberflächenbeschichtung sowie einem Soft Touch-Effekt ausgestattet. Der Aluminiumgriff rundet das Design stilvoll ab. Hol Dir unser Küchen Must-Have jetzt schnell auch zu Dir nach Hause! Wir wünschen guten Appetit.

EAN: 4003368272900

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Brotkasten Angebote Alle Zeller Angebote
Alle mein real Angebote