mein real

Zeller Brotkasten, grau, Melamin/Holz

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

mein real Filialen
Zeller Angebote

Brotkasten, grau, Melamin / BambusDieser edel designte Brotkasten ist mehr als nur ein optisches Highlight in Ihrer Küche. Der Kasten selbst besteht aus robustem und pflegeleichtem Melamin und der Deckel aus edlem Bambus, welches sich durch seine natürliche Härte und Beständigkeit auszeichnet. In die Unterseite des Deckels sind einige tiefe Rillen eingearbeitet, die bei einer Verwendung als Brotschneidebrett dem Auffangen der Krümel dienen. Erhältlich ist dieser moderne Brotkasten in den verschiedenen Farben und Ausführungen.

Brotkasten, grau, Melamin/BambooDer moderne Brokasten ist die ideale Aufbewahrungsmöglichkeit für Brot & Gebäck aller Art. Er wurde aus Melamin und hochwertigem Bambus gefertigt. Der Bambus-Deckel ist umseitig als Schneidebrett verwendbar. Erhältlich ist der praktische Brotkasten in unterschiedlichen Farben und Designs.

Produktdetails:

  • Material: Melamin/Bambus
  • Farbe: grau
  • Maße: ca. 39 x 23 x 18,5 cm

EAN: 4003368253572

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Brotkasten Angebote Alle Zeller Angebote
Alle mein real Angebote