mein real

Zeller Brotkasten m. Holz Deckel, Metall, matt schwarz

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

mein real Filialen
Zeller Angebote

Brotkasten mit Holz Deckel, matt schwarz Dieser praktische Brotkasten wurde aus pulverbeschichtetem Metall und hochwertigem Bambus gefertigt und überzeugt durch sein modernes Design. Der Brotkasten erscheint in einer trendigen matten Optik und ist somit ein echter Blickfang in Ihrer Küche. Der Deckel des Brotkastens wurde aus hochwertigem Bambus gefertigt und sorgt dafür, dass das aufbewahrte Brot und Gebäck stets frisch und lange haltbar bleiben. Mittels der integrierten Lüftungslöcher auf der Rückseite des Brotkastens wird eine optimale Luftzirkulation ermöglicht. Selbstverständlich ist der Brotkasten hygienisch und geschmacks- und geruchsneutral. Erhältlich ist dieser praktische Brotkasten in verschiedenen Farben und Ausführungen.

Brotkasten mit Bamboo Deckel, matt schwarz

Dieser elegante Brotkasten wurde auch hochwertigem Metall und Bambus gefertigt. Erhältlich ist der moderne Brotkasten in verschiedenen Farben und Größen.

Produktdetails:

Material: Metall / Bambus - Farbe: weiß - Maße: ca. L 31 x B 18 x H 12,5 cm - moderner Brotkasten - aus hochwertigem Bambus hergestellt - in verschiedenen Farben und Größen erhältlich - Maße: ca. 31x18x12,5 cm

EAN: 4003368253725

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Brotkasten Angebote Alle Zeller Angebote
Alle mein real Angebote