Blume2000

Zickzackstrauch - 3 Stück

Bild 1 von Zickzackstrauch - 3 Stück
  • Bild 1 von Zickzackstrauch - 3 Stück
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es


GUT ZU WISSEN:Ob nun drinnen, als extravagante Zimmerpflanze, oder draußen, als exotisch anmutende Kübelpflanze auf Balkon oder Terrasse – der Zickzackstrauch ist mit seinem leicht bizarren Wuchs und den silbergrauen Blättern ein pflanzliches Design-Objekt. Corokia cotoneaster, so sein botanischer Name, kann sogar blühen. Zwischen Februar und März sieht er dann aus wie eine Sternenwolke, die noch dazu leicht duftet. Übrigens kann der Zickzackstrauch recht groß werden, immerhin bis zu 2 m Höhe und 1 m Breite sind bei ihm drin. SO WIRD ALLES GUT:Der Zickzackstrauch sieht nicht nur umwerfend aus, er ist auch umwerfend einfach in der Pflege: Ab und an etwas Wasser, dazu ein sonniger Standort, mehr braucht er nicht um munter zu wachsen.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen

Aktuelle Zimmerpflanzen AngeboteAlle Zimmerpflanzen-Angebote

Alle Zimmerpflanzen Angebote
Alle Blume2000 Angebote