OTTO

adidas Originals »NY 90« Sneaker mit schimmerndem Detail

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Dieser Artikel war bis zum 04.11.2023 nur im Online-Shop im Angebot.

OTTO Filialen
Adidas Angebote
  • Ein stylisher Sneaker für Babys und Kleinkinder mit Klettverschlüssen.
  • Synthetik-Obermaterial
  • Klettverschlussriemen
  • Gummiaußensohle
  • Perfekt für Alltag und Freizeit

    Der perfekte Schuh für zukünftige Sneakerheads. Der adidas NY 90 kombiniert klassisch-cleanen Style mit einem modernen Touch. Dank der praktischen Klettverschlüsse lässt er sich außerdem ganz einfach an- und ausziehen. Und es kommt noch besser: Er ist mit recycelten Materialien gefertigt, weil uns die Zukunft unseres Planeten und künftiger Generationen am Herzen liegt.Dieses Produkt ist Primegreen: hergestellt mit verschiedenen, funktionalen Recyclingmaterialien.

EAN: 4064036681714

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Babyschuhe Angebote Alle Adidas Angebote
Alle OTTO Angebote