Foot Locker

adidas Stan Smith Animal Print - Vorschule Schuhe

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Foot Locker Filialen
Adidas Angebote

Erfolg auf ganzer Linie Stan Smith gehört noch immer zu den besten Tennisspielern der US Geschichte. Klar, dass er auch beim Design seiner eigenen Sneakers alles gibt. Ein bewusst schlichtes Design passt sich bei den Stan Smith an die klassische adidas Silhouette an und sorgt so für einen ganz eigenen und eleganten, simplen Look. Das robuste Leder-Upper und die perforierten Details an der Seite machen aus dem Stan Smith einen Alltagssneaker. Trage ihn wo und wann du willst, ob sportlich zur Jogginghose, lässig zur Jeans oder doch lieber schick zur Chino – du wirst begeistert sein, wie vielseitig er ist!

EAN: 4062058867291

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Sneaker für Kinder Angebote Alle Adidas Angebote
Alle Foot Locker Angebote