adidas ULTRA BOOST - Herren Laufschuhe

Kein Bild vorhanden

Adidas Angebote

Mit der richtigen Technologie immer einen Schritt voraus Noch nie war Laufen so energieeffizient wie in adidas neuem Flagschiff Ultra Boost. Ausgestattet mit einer vollständigen boost Zwischensohle, werden deine Läufe zukünftig noch komfortabler und dynamischer, während du kostbare Energie sparst. Außerdem passt er sich deinem Fuß, dank flexiblem Obermaterial, perfekt an und ist auch nach einem langen Shoppingbummel noch super bequem. Natürlich darf man auch den unbergleichlichen Look des adidas Ultra Boost nicht vergessen. Er passt zu jedem deiner Outfits, egal ob sportlich, lässig oder gewagt. Probiere ihn an und du wirst begeistert sein! Obermaterial: Textil / Synthetik Innenmaterial: Textil Decksohle: Textil Primeknit-Obermaterial Dual Density Riemensystem Ultraleichte Full boost™ Zwischensohle  Erweitertes TORSION® System 3-Stripes Design Performance-Logo auf der Zunge Modellschriftzug an der Ferse Fersenverschalung Stretch Web Außensohle 

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Herren-Sneaker Angebote Alle Adidas Angebote