Jako-o

arsEdition Hör mal rein, wer kann das sein? - Lieblingstiere

Bild 1 von arsEdition Hör mal rein, wer kann das sein? - Lieblingstiere
  • Bild 1 von arsEdition Hör mal rein, wer kann das sein? - Lieblingstiere
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 25.11.2023 nur im Online-Shop im Angebot.

Jako-o Filialen

Der Hund macht wauwau, aber wie klingt ein Meerschweinchen? Kleine Tierfreunde werden es in diesem Buch entdecken! Einmal über das Fell der Tiere streicheln, schon ertönen die Stimmen der bei Kindern beliebtesten Tiere. Hochwertige Fotografien, kuschelweiche Felle und Soundmodule auf jeder Seite lassen die Tiere lebendig werden. Ein erstes Buch zum Hören und Staunen mit leicht auslösbaren Sounds.Hier können schon die Kleinsten ihre Lieblingstiere streicheln und erlauschen!

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Kinderbücher Angebote
Alle Jako-o Angebote